Ihre Spenden fließen zu 100 % in die Projekte.
Sämtliche Verwaltungskosten und sonstige Kosten werden durch hierfür bestimmte zusätzliche Spenden von Vereinsmitgliedern oder Förderern des Freundeskreises Nepal e.V. finanziert.
.

Häuser für Nepal

Baukasten-Häuser für Nepal  Die Stellinovation GmbH aus Münster hat Einfachhäuser im Baukastensystem für den Einsatz in Katastrophengebieten entwickelt.(www.si-modular.de)

Häuser für Nepal

 

Seit dem schweren Erdbeben 2015 betreibt die Firma intensive Sponsorensuche, um in Zusammenarbeit mit dem Freundeskreis Nepal e.V. Häuser in die betroffenen Gebiete nach Nepal zu bringen. Im Frühjahr 2016 konnten die ersten Häuser in Container verladen werden und waren im Sommer an ihrem Bestimmungsort in Pokhara. Dort wurden sie dann im Spätherbst von freiwilligen Helfern aus Deutschland und Nepal aufgebaut.

Weitere Inforamtionen zu den Baukasten-Häuser für Nepal können Sie hier downloaden: Haeuser-fuer-Nepal.pdf

 

Dieser Artikel wurde bereits 20960 mal angesehen.



.